Off to Australia … Komm mit und folge mir !!!!

cometoaustralia

Endlich!!! Es geht los… Ich bin Off to Australia !!!

Ich bin Reiseblogger und ich muss Reisen…Ich brauche Input

Ich stehe kurz vor dem Start nach Australien und du darfst mit mir kommen, auf all meinen Kanälen.

Leider NUR 3 Wochen, aber dafür gibt es unheimlich viel Input für mich, den Blog und somit auch für euch.

Jeden Tag neue Impressionen

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack was dich erwartet….

1. Tag : Hier geht alles los, nach einem ganzen Tag Anreise, in Townsville. Ich werde morgens von 2 Freunden abgeholt, wahrscheinlich extrem geplagt vom Jetlag. Trotzdem möchte ich hier in Townsville den Hausberg mit einer Höhe von 286m geniessen, evtl. sogar zum Sonnenuntergang…evtl aber auch den geilen Sonnenuntergang auf der Terrasse der Lodge wo ich nächtigen darf….

2. Tag : Auto besorgen und los gehts auf den Roadtrip. Wir werden die alte Goldgräberstadt fahren. Danach geht es weiter über die White Mountains bis in die Kleinstadt Hughenden.

3. Tag : Heute geht es auf den Dinosaur Trail in Hughenden und danach in den Porcupine-Gorge-National Park. Übernachtet wird dann in einem Hightech Zelt in Undara.

4.Tag : Wir sind immer noch in Undara und schauen uns heute die Lavatubes dort an. Nun gibt es Wellness in den Innot Hot Springs. Danach weiter in eine Kleinstadt namens Mount Garnet am Rande der Atherton Tablelands. Gar nicht weit davon gibt es auch noch die Millstream Falls zu entdecken. Endlich Wasserfälle….

5.Tag :  Weiter nach Yungaburra, eine Stadt in Mitten der Atherton Tablelands, dort finden wir auch die Crater Pools, Riesige Vulkankrater.

6.Tag : Nun geht es Richtung Großstadt, nach Cairns. Aber nicht zum bummeln sondern zum schnorcheln im Great Barrier Reef. Und das ganze mit einem Katamaran.

7.Tag : Nun kommt er, der Regenwald. Wir sind weiter Richtung Port Douglas gefahren und erleben heute den Regenwald im Daintree Rainforest National Park. Ganz besonders freue ich mich auf die Kuranda Scenic Railway mit der man über den Regenwald fahren kann….

8. Tag : Auf zum Kap…zwar nicht der guten Hoffnung…aber zum Cape Tribulation und auch noch nach Port Douglas

9. Tag : Heute geht es auch schon wieder zurück nach Cairns, zum Airport. Der Roadtrip ist hier beendet und unsere Wege trennen sich. Ich werde ab sofort alleine unterwegs sein. Es geht ins Red Centre nach Alice Springs.

10. – 14. Tag : Eine Tour steht auf dem Programm, und zwar mit dem The Rock Tour Team eine Camping Tour von Alice Springs zum Ayers Rock und einigen kleinen Zwischenstationen. Das Highlight wird aber hier für mich der Ayers Rock im Sonnenauf- und Untergang sein.

15. – 17. Tag : Sydney…Hier treffe ich liebe und nette deutsprachige Bloggerkollegen die momentan noch dort vor Anker liegen. Desweiteren stehen die gewohnten Anlaufpunkte wie Hafen, Manley, Oper, City auf dem Plan. Ich mache aber auch hier eine Tages Tour, in die etwas enfernten Blue Mountains und die Jenolan Caves in denen ich für euch rumkrabbeln werde.

18. – 20. Tag : Ausgereist aus Australien und angekommen in Singapur. Mal sehen was mich hier alles erwartet. Auch hier bekomme ich von einem ganz lieben und netten deutsprachigen Menschen eine Premium Stadtführung. Sei gespannt was wir alles zusammen entdecken.

21. – 22. Tag : Nun ist aber auch schon mein Trip fast zu Ende. Letzte Station ist Kuala Lumpur in Malaysia. Hier sehen wir uns die Batu Caves an, wirklich beeindruckend, aber lass dich überraschen. Und mein totales Highlight…die Petronas Towers…zu denen ich auch im Hotelzimmer einen Fensterblick habe….

Lass dich überraschen was mich alles erwartet…All die tollen Impressionen…Folge mir …

Meine Kanäle … Vernetze dich mit mir …

Mein Live-Reporting findet ihr auf  FacebookTwitter und Instagram .

Komm doch mal vorbei !!!

Hast du etwa noch Ergänzungen für mich, was ich unbedingt auf dieser Tour sehen muss. Dann schreib mir doch …

 

3 Kommentare - Sei der Nächste

  1. Straffes Programm!
    Bin gespannt ob du es genauso lieben wirst wie ich 😉
    Freue mich schon auf die Blogoosts 🙂
    LG
    Eve

  2. Ganz schön viel vor für drei Wochen. Wann geht’s denn los bei dir? Wir sind für ein Jahr in Austraien unterwegs, aber zur Zeit gerade für Urlaub vom Reisen für vier Wochen in Bali. Bin schon gespannt auf deine Berichte.
    LG. Marcel

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2019 Copyright by Markus Kramer @ www.travellingtheworld.de · Impressum · Haftungsausschluss · Datenschutz · Tools