About me

 

about

About me

Hallo und Herzlich willkommen,

Ich heiße Markus, bin 39 Jahre alt und liebe das Reisen. Entweder reise ich alleine oder mit einer netten reiselustigen Begleitung. Und somit erkunden ich meine Traumziele entweder alleine oder zu zweit. Ich lege sehr viel Wert auf die Verbundenheit zur Natur. Somit kommen dann zum Beispiel Reisen wie nach Grönland, Spitzbergen wie auch Finnland, Australien oder Bali zustande.

Ebenso liebe ich Städtetrips in Deutschland, Europa und der großen weiten Welt. Für spontane Wochenendtrips bevorzugen ich da die Städte in Deutschland und Europas.

Ich fotografiere sehr gerne und lege viel Wert auf gute Fotos. Die Fotos die du hier findest sind alle recht natürlich belassen und es wurde an ihnen nichts bearbeitet. Schau dir dazu doch auch meine  Foto Essays an.

Ab sofort (Dezember 2016) verändert sich mein Blog etwas bzw. wird durch ein neues Reisemittel ergänzt. Ich baue mir einen Minicamper auf und bereise darin in Zukunft die Welt. Seit gespannt.

Und jetzt noch einmal etwas detaillierter und genauer…

 

Was findest du hier ?

  • Du findest hier viele interessante Tips und Tricks rund ums Reisen. Da dürfte bestimmt auch zu deinem Thema und deinem Trip etwas dabei sein.
  • Ich biete dir hier nicht nur einen Schwerpunkt. Da ich sehr vielseitig bin, findest du hier viele Artikel zu meinen Abenteuern in den Deutschland, Europa und der großen weiten Welt. Allerdings sind Reisenden in die Polaren Regionen eins meiner Lieblinge. Danach kommen direkt Reisen in die Ferne wie Südostasien und Australien. Am liebsten kombiniere ich diese mit Tierbeobachtung in freier Wildbahn wie z.b. Whalewatching.
  • Alle Reisen beinhalten einen sehr großen Fokus auf gute und natürliche Fotos. Ich bearbeite meine Fotos nicht besonders nach.

 

Brauchst du vielleicht jetzt schon nützliche Tips und Tricks? Dann schau doch mal hier vorbei !!

 

Oder magst du vielleicht in ein paar meiner Abenteuer reinschnuppern? Dann schau dir doch die folgenden Artikel mal an!!

about

 

– Alle PR & Medien – Anfragen – 

 

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Blog

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, zögert nicht mich anzuschreiben

Und wenn du direkt und immer auf dem laufenden bleiben möchtest, dann trag dich doch fix in meinen Newsletter ein.

Und keine Angst, Du wirst nicht von mit zugemüllt. 

 

 

© 2017 Copyright by Markus Kramer @ www.travellingtheworld.de · Impressum · Datenschutzerklärung · Kontakt · About me · PR & Media · Newsletter