PR & Media

PR & Media

[ Media Kit ]

Wer schreibt hier?

Ich heiße Markus,  39 Jahre jung und arbeite hauptberuflich als Augenoptiker. Entweder reise ich alleine oder mit einer netten reiselustigen Begleitung. Ich habe vor ein paar Jahren zum Reisen gefunden und möchte einfach soviel sehen und erkunden wie es mir möglich ist.Dies können Expeditionsreisen in Grönland mit dem Segelschiff um die Disko-Insel sein,aber auch Roadtrips in Australien , oder in eigener Regie die Azoren erkunden. Ebenso liebe ich Städtetrips in Europa und der ganzen Welt. Für spontane Wochenendtrips bevorzugen ich da die Städte Europas. Du siehst…Die Art der Reise kann da sehr vielfältig sein. Und genau diese beeindruckende Art zu Reisen möchte ich gerne weitergeben…darum schreibe ich.

Was mag ich?

Wenn ich mal gerade nicht Arbeiten oder auf Reisen bin gehe ich gerne schwimmen oder arbeite wie in diesem Moment an diesem meinem Reiseblog.

Was sind meine Schwerpunkte & was hast du zu erwarten ?

Ich biete dir hier nicht nur einen Schwerpunkt, da ich sehr vielseitig bin. Du findest hier Artikel zu meinen Abenteuern in Deutschland, Europa und der großen weiten Welt. Von Natur bis City sollte auch für dich das passende dabei sein.
Eine Social Media Live-Berichterstattung während meiner Reisen ist natürlich selbstverständlich.
Desweiteren gebe ich dir viele nützliche Tipps & Tricks rund ums Reisen.

Was inspiriert mich beim Reisen?

Beim Reisen zieht es mich immer wieder in die Natur. Ich reise sehr gern in den Norden wie z.b. Finnland (2008,2012,2013) und auch Grönland (2013). Mich interessiert alles was damit zu tun hat ebenso wie Tierbeobachtungen (z.b. Wale, Delfine, u.a.), aber auch Outdooraktivitäten wie Hiking, Kanu, Mountainbiking, Huskytouren, Schneeschuhwandern, Snowmobile stehen bei mir hoch im Kurs. Ebenso mache ich aber auch sehr gerne Städtereisen. Es muss aber auch nicht immer die Kälte sein. Ich bereise auch gerne Südostasien wie hier auf Bali oder Australien. Da bin ich sehr Individuell.

Hier bin ich schon gewesen

  1. Australien
  2. Belgien
  3. Dänemark
  4. England
  5. Estland
  6. Finnland
  7. Frankreich
  8. Grönland
  9. Griechenland
  10. Indonesien
  11. Irland
  12. Italien
  13. Lettland
  14. Luxemburg
  15. Malaysia
  16. Norwegen
  17. Niederlande
  18. Österreich
  19. Portugal
  20. Schweden
  21. Schweiz
  22. Spanien
  23. Sri Lanka
  24. Singapur
  25. Tschechien
  26. USA
  27. Vereinigte Arabische Emirate

Und hier möchte ich noch hin

  • Nordeuropa (Schottland, Island, Grönland, Lappland, Spitzbergen, Norwegen, Schweden, Jan Mayen, Franz Josef Land, …)
  • Osteuropa (Tschechien, Slowakei, Slowenien, Litauen, …)
  • Antarktis
  • Kanada (z.b. Neufundland, Vancouver Island, Banff National Park, Calgary, …)
  • Russland (Moskau, St. Petersburg, Baikalsee, Sibirien, Transib, …)
  • USA (z.b. Utah, Florida, Los Angeles, Kalifornien, New York…)
  • Mittelamerika (z.b. Mexiko)
  • Südamerika
  • Ozeanien & Karibik
  • Neuseeland
  • Weltweite Städtereisen

Wo du mich finden kannst

Du findest mich auf folgenden Kanälen:

(Stand 25.04.2016)

Woran ich interessiert bin

Banner können in verschiedenen Größen für meine Sidebar gebucht werden .
Wenn du reisebezogene Produkte,die zu mir passen, mal eines Testes in der weiten Welt unterziehen möchtest, blicke ich einer möglichen Partnerschaft gerne entgegen.
Ich freue mich sehr über Einladungen zu Blogger, Presse & Recherchereisen. Bei interessanten Destinationen bin ich auch an Hotelaufenthalten und / oder Flügen interessiert. Grundvoraussetzung ist, das es für mich und meine Leser einen interessanten Content verspricht.
Selbstverständlich bekommst du im Anschluss an die Reise einen ausführlichen Bericht auf deine Destination, Marke, Produkt. Dieser bekommt dauerhaft einen Platz in meinem Blog,steht aber auch dir direkt zur Verfügung.
Parallel dazu biete ich eine Live Berichterstattung über meine Social-Media Kanäle.
Da ich mit diesem Blog Googlekonform handeln und arbeiten möchte ist eine Kennzeichnung dieser Artikel und eine No-Follow Verlinkung für mich selbstverständlich !!!
Wenn du einen Gastbeitrag in meinem Blog veröffentlichen möchtest ist dies natürlich auch möglich. Grundvorraussetzung ist, daß er zu mir und meinem Content passt. Dabei ist eine Verlinkung auf Medium (Seite / Blog / Kunde) selbstverständlich.
Ich freue mich von dir zu hören.

Woran bist du interessiert?

Welche Vorstellungen hast du? Findest du dich nicht in meiner Art zu Reisen wieder? Erzähl mir trotzdem etwas von dir. Gibt es vielleicht ein interessantes Projekt das du mir vorstellen möchtest? Zögere nicht und schreib mich an. Ich freue mich auf deine Nachricht.

In welcher Sprache schreibe ich (für dich) ?

Ich schreibe ausschließlich in meiner Muttersprache „Deutsch“. Ich spreche zwar Englisch, bin aber auch der Meinung daß ich mich in meiner Muttersprache am besten ausdrücken kann.

Mit diesen Partnern habe ich schon zusammengearbeitet

partner18

 

Meine Statistiken

Klout Score : 56 (Stand 11/14)

Hier meine Statistik nach Piwik (Juni 2016)

Bildschirmfoto 2016-07-19 um 14.20.06

 

Markus Kramer

Travelling the World
info@travellingtheworld.de

© 2017 Copyright by Markus Kramer @ www.travellingtheworld.de · Impressum · Datenschutzerklärung · Kontakt · About me · PR & Media · Newsletter