Foto Essay Magdeburg

Magdeburg

Magdeburg.

Wie schon im vorhergangenen Artikel hab ich dir einige Highlights in Magdeburg beschrieben. Wenn du aber auch einfach nur auf Fotos stehst und keine Städtetipps brauchst, dann dürfte das hier genau das richtige für dich sein. Und zwar habe ich hier meine komplette Fotostrecke und somit 100% Magdeburg für dich.

 

Hundertwasser Haus – Die Grüne Zitadelle:

Magdeburg001 Magdeburg002 Magdeburg003 Magdeburg006 Magdeburg007 Magdeburg008 Magdeburg004Magdeburg071 Magdeburg078 Magdeburg077 Magdeburg076 Magdeburg074

 

Altstadt mit Dom, der Strasse der Romantik bis zum Wehrturm am Fürstenwall:

Magdeburg013 Magdeburg012 Magdeburg014 Magdeburg016 Magdeburg020 Magdeburg017 Magdeburg022 Magdeburg023 Magdeburg028 Magdeburg030 Magdeburg031 Magdeburg032 Magdeburg034 Magdeburg035 Magdeburg033 Magdeburg036 Magdeburg039 Magdeburg040 Magdeburg042 Magdeburg041

 

Warst du selber schon in Magdeburg.

Diese Stadt hat richtig tolle Schätze die du entdecken solltest.

Sie schaut so unscheinbar aus. Du musst es erleben.

Gefallen dir meine Fotos ?

Ich freue mich sehr wenn du meinen Artikel weiterteilst.

3 Kommentare - Sei der Nächste

  1. Magdeburg ist meine Heimatstadt. Sehr schöne Fotos! Aber es gibt auch noch viel altes und neues zu sehen.

    am 05.01.2015 von Irene Zimmermann
    • Hallo Irene,

      Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich dass dir die Fotos gefallen. Und ich denke auch dass es dort noch sehr viel anderes zu entdecken gibt. Ich hoffe ich komme noch einmal dort hin.

      Lieben Gruss

      Markus

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2020 Copyright by Markus Kramer @ www.travellingtheworld.de · Impressum · Haftungsausschluss · Datenschutz · Tools