Foto Essay Red Centre (OZ)

IMGP2376-neu

The Red Centre – Irgendwie Mystisch als ich endlich vor dem langersehnten Ayers Rock, dem Wahrzeichen Australiens stand. Aber nicht nur den Uluru, der ursprüngliche Name des Ayers Rocks galt es zu entdecken. Es gab noch viel mehr tolle Plätze, Felsformationen und Canyons zu sehen auf dem Weg dahin. Von Alice Springs aus habe ich einen tollen Trip mit dem „The Rock Tour Team“ ins tiefste Outback gemacht. Viele coole Leute und ich waren dabei an Bord. Geschlafen wurde nachts in einem Swag – Tent unter dem freien komplett klaren Sternenhimmel. Ein Swag Tent war in diesem Fall nicht viel anders als ein bisschen größerer Schlafsack in dem man mit dem eigenen normalen Schlafsack drin schlummert. Ich zeige euch hier in meiner Best of Galerie Alice Springs, den Kings Canyon, die Kings Creek Station, unseren wunderbaren Campground und die Felsformation Kata Tjuta, genannt auch Die Olgas und natürlich auch den Uluru oder meist bekannt unter dem Namen Ayers Rock.

 

 Alice Springs

Toddys1 Toddys3 RockTourOffice RockBar Sign1 AliceSprings9 AliceSprings8 AliceSprings7 ReptileCentre Reptile1 AliceSprings4 AliceSprings6 Flag_Australia Flag_Aboriginal SunsetAliceSprings1

 

 Kings Canyon

Bus Guide_Robbie1 Kings_Canyon22 Kings_Canyon21 Kings_Canyon20 Kings_Canyon12 Kings_Canyon10 Kings_Canyon8 Kings_Canyon6 Kings_Canyon13 Kings_Canyon11 Kings_Canyon17 Kings_Canyon3 Kings_Canyon2 Kings_Canyon1 White_Tree

 Kings Creek Station

KingsCreek1 KingsCreek2

 Kata Tjuta – Die Olgas

Guide_Robbie1 KataTjuta6 KataTjuta7 KataTjuta5 KataTjuta9 KataTjuta13 KataTjuta11 KataTjuta14 KataTjuta15 KataTjuta18

 

 The Rock Rock Tour Campgrounds

Bus_Holz_suchen AyersRock_Campground6 AyersRock_Campground5 Campfire1 Campfire2 AyersRock_Campground1 AyersRock_Campground2 AyersRock_Campground3

 

The Rock Tour – Gruppenfoto

RockTour_Gruppenfoto1 RockTour_Gruppenfoto3 RockTour_Gruppenfoto6 RockTour_Gruppenfoto6

The Ayers Rock – Uluru

AyersRock12 AyersRock15 AyersRock16 AyersRock2 AyersRock1 AyersRock17

 

 Warst du auch schonmal in Australien oder sogar im Outback? Dann hinterlass mir doch eine kurze Nachricht in den Kommentaren.

Gefällt dir was du hier siehst? Dann sei so frei und teile es weiter.

Ein Kommentar

  1. Hallo Markus,
    bis jetzt hatte ich noch nicht die Möglichkeit einmal nach Australien zu reisen, doch auf meiner persönlichen Reiseliste steht Australien ganz weit oben.
    Deine Fotos sind atemberaubend schön und es macht mir viel Freude deine Artikel zu lesen und zu staunen.
    Es ist sicher ein großartiges Erlebnis die Wahrzeichen des Landes zu bestaunen und die gewonnenen Erinnerungen mit einem Foto zu festigen.
    Ich bin schon gespannt was dein nächstes Reiseziel ist und freue mich auf neue tolle Eindrücke. Mach weiter so…
    Viele Grüße

    am 14.07.2014 von Tabea

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2019 Copyright by Markus Kramer @ www.travellingtheworld.de · Impressum · Haftungsausschluss · Datenschutz · Tools