Blogparade #01/14

Bild

….Abends beim rumsurfen in einem von all den vielen Reiseblogs zufällig entdeckt…

Die Eintrittskarte zu meiner  ersten Blogparade …. Jeder darf hier seinen Blog vorstellen um auch den eigenen Horizont zu erweitern…gerade die vielen kleinen Blogs die manch einem sonst unentdeckt bleiben.

Und da möchte ich doch auch gerne dabeisein.

Und genau deshalb präsentiere ich hiermit meinen kleinen Blog der definitiv noch am Anfang steht, nach erst 5 Wochen des Onlinebetriebes.

Marcel, der die „Fotopresso Blogparade“ ins Leben gerufen hat freut sich über noch mehr Reiseblogger, die Ihre Blogs gerne präsentieren.

Dann melde dich doch einfach mal hier an ( http://www.fotopresso.com/fotoblogs/blogparade-2014/).

Ich freue mich über Kommentare aber auch Anregungen.

Bis Bald

Markus

2 Kommentare - Sei der Nächste

  1. Hallo Markus,
    danke für deinen Beitrag und bis bald.
    Marcel

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2024 Copyright by Markus Kramer @ www.travellingtheworld.de · Impressum · Haftungsausschluss · Datenschutz · Tools