Foto Essay Sauerland

fotoessaysauerland

Foto Essay Sauerland

Mit mein Foto Essay vom Sauerland zeige ich dir welche wunderbare Natur quasi fast direkt bei mir vor der Haustüre liegt. Gerade mal 1-1,5 Std Fahrtzeit und ich bin mitten im wunderschönen Sauerland.

Ich habe Fotos aus Schloss Adolphsburg in Kirchundem/Oberhundem, dem Rhein Weser Turm auf dem Westerberg (Rothargebirge), in Bad Berleburg das Schloss Berleburg, dem Kahlen Asten mit der bekannten Wetterstation und zu guter letzt die Schwedenhütte in Altastenberg nähe Winterberg.

 

Schloss Adolphsburg in Oberhundem:

fotoessaysauerland05 fotoessaysauerland04 fotoessaysauerland02

 

Dem Rhein Weser Turm auf dem Westerberg (Rothargebirge):

fotoessaysauerland10 fotoessaysauerland09 fotoessaysauerland12 fotoessaysauerland08

 

Bad Berleburg, Schloss Berleburg mit Schlosspark:

fotoessaysauerland14 fotoessaysauerland15 fotoessaysauerland16 fotoessaysauerland18 fotoessaysauerland19 fotoessaysauerland20 fotoessaysauerland22 fotoessaysauerland23 fotoessaysauerland24 fotoessaysauerland25 fotoessaysauerland26 fotoessaysauerland27 fotoessaysauerland28 fotoessaysauerland30 fotoessaysauerland31 fotoessaysauerland32

 

Der Kahle Asten mit Wetterstation:

fotoessaysauerland37 fotoessaysauerland38 fotoessaysauerland45 fotoessaysauerland44 fotoessaysauerland46 fotoessaysauerland47 fotoessaysauerland48 fotoessaysauerland50

 

Altastenberg und die Schwedenhütte:

fotoessaysauerland51 fotoessaysauerland52 fotoessaysauerland53 fotoessaysauerland55

 

Und noch nen paar schöne Aussichten:

fotoessaysauerland59 fotoessaysauerland60 fotoessaysauerland57 fotoessaysauerland34 fotoessaysauerland33

 

Bist du auch schon mal im Sauerland gewesen?

Wie gefällt es dir dort? Was hast du dir angeschaut?

Schreib es mir in die Kommentare.

Ich freue mich auch wenn du diesen Beitrag weiterteilst.

2 Kommentare - Sei der Nächste

  1. Hallo Markus! Die Bilder sind wirklich toll geworden, war mir gar nicht bewusst wie schön das Sauerland eigentlich ist. Scheint für mich der perfekte Ort für einen Kurztrip nach meinem Meran Urlaub zu sein! Beste Grüße aus dem Ultental!

    • Hallo Malte ,

      Danke erst einmal das dir die Fotos gefallen und ich höre das wirklich sehr oft,dass viele garnicht wissen wie toll hier ist. Und für mich ist es zu dem auch superschnell erreichbar und es ist die pure Erholung . Perfekt für jedem der mal ausreißen mag…

      Lg Markus

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2020 Copyright by Markus Kramer @ www.travellingtheworld.de · Impressum · Haftungsausschluss · Datenschutz · Tools