Mallorca Impressionen – Mit dem Camper auf Achse zu den geilsten Spots der Insel

Mallorca Impressionen

Mallorca Impressionen – Mit dem Camper auf Achse zu den geilsten Spots der Insel

Im März bin ich auf der beliebten und bekannten Sonneninsel Mallorca gewesen und habe dir die besten Impressionen eingefangen während ich mit einem coolen Retro VW Bus T3 über die Insel gecruist bin.

Ob ich zu Fuß durch die schönsten Altstädte gezogen bin oder mit dem Bus an echt coolen Spots mit Strandblick übernachtet habe. Ich habe hier für dich nur meine besten Mallorca Impressionen für dich.

Einfach genießen und träumen.

Beach Spots in …

… Son Serra de Marina

Mallorca Camping Guide601 Mallorca Impressionen51 Mallorca Impressionen57 Mallorca Impressionen56 Mallorca Impressionen55 Mallorca Impressionen53

 … Colonia de St. Pere

Mallorca Impressionen44

… Mal Pas

Mallorca Impressionen20 Mallorca Impressionen19 Mallorca Impressionen25 Mallorca Impressionen22 Mallorca Impressionen28 Mallorca Impressionen29

… Port de Pollenca

Mallorca Impressionen18 Mallorca Impressionen13 Mallorca Impressionen14 Mallorca Impressionen12 Mallorca Impressionen16 Mallorca Impressionen15 Mallorca Impressionen10 Mallorca Impressionen07

Zu Fuss durch die Altstadt …

… von Alcudia

Mallorca Impressionen38 Mallorca Impressionen37 Mallorca Impressionen36 Mallorca Impressionen35 Mallorca Impressionen40 Mallorca Impressionen49 Mallorca Impressionen50 Mallorca Impressionen39

Hast du vielleicht auch mal Lust dazu mit so einem coolen VW T3 über die Insel zu cruisen? Dann schau doch mal bei Jill & Alex von Lazy Bus vorbei. Dort bist du richtig cool aufgehoben wenn du deinen kompletten Mallorca Trip. Dort gibt es auch eine Finca in Manacor wenn du lieber sesshaft bleiben magst. Oder kombinier doch einfach die Finca mit dem Bus…

Was waren deine besten Spots auf der Sonneninsel Mallorca? Erzähl mir davon in den Kommentaren.

5 Kommentare - Sei der Nächste

  1. Ich würde mit dem T3 überall hinreisen 😀 Aber Mallorca klingt besonders toll! Sieht nach einem wunderschönen Ausflug aus 🙂

    • Hallo Sabrina ,

      Der Trip war echt saucool . Kann ich nur jedem empfehlen das mal auszuprobieren . Und zudem ist Mallorca auch garnicht so weit weg . Also ab nach Malle und nen T3 mieten .

      Lieben Gruß

      Markus

  2. Hi Markus,
    na – dann fehlt dir ja noch eine GAAAAAAANNNZZZEEE Menge 😉
    Wann kommst du denn das nächste Mal wieder mit deinem Bus. Würde mich ja schon echt brennend interessieren, wie du da so wohnst, wenn du unterwegs bist. Lass uns doch mal nen Meet-up mit Interview machen, beim nächsten Mal Mallorca… dann verrate ich dir auch die WIRKLICH coolen Spots 😉

    Lieben Gruß
    von meinem fest installierten Balkon in Palma 😉
    Barbara

    • Hallo liebe Barbara ,

      Wenn ich das nächste Mal dort bin komme ich sehr gerne darauf zurück .

      Leider war aber der Bus nicht mein eigener. Ich habe ihn auf Mallorca bei Lazy Bus gemietet .

      Lieben Gruß

      Markus

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2024 Copyright by Markus Kramer @ www.travellingtheworld.de · Impressum · Haftungsausschluss · Datenschutz · Tools