Brighton Photo Essay – Vom Pier zum Strand und durch die Stadt

Brighton

Brighton ist eine megacoole Stadt im schönen England. Nicht umsonst ist es der beliebteste Küstenort des Landes. Hier kriegst du echt alles geboten. Von Kirmes auf dem Pier, über Strand bis hin zu einer Wahnsinnspromenade. Aber auch hunderte von Pubs, Theater, Casinos und Kinos findest du in der Stadt und ihren schmalen Gassen. Lass dich durch mein Photo Essay inspirieren und komm am besten sofort nach Brighton.

Brighton Photo Essay: Vom Pier zum Strand und durch die Stadt

Kennst du eigentlich schon meinen Cityguide von aus diesem Küstenort? Vollgepackt mit ganz vielen Tipps zu allen Highlights und das was du in dieser echt megacoolen Stadt du dir mal anschauen solltest. Also guck doch mal vorbei.

Am Pier

Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton

Der Strand und die Promenade

Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton

Die Marina und der Weg dorthin

Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton

The Lanes und die Gassen der Stadt

Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton

Sightseeing Highlights:

Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton

Join the Sunset

Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton Brighton

 

 

Erzähl mir von deinen Highlights.

Was hat dir hier am besten gefallen?

9 Kommentare - Sei der Nächste

  1. Hilfeeeee, mein Finger ist schon wieder verdammt nah am „Flug buchen“-Klicken! Von den vielen Brighton Beiträgen die ich in letzter Zeit gelesen habe (kam das alles durch die ITB?) sind Deine beiden diejenigen, die mir am meisten Sehnsucht nach England & Meer machen! Schade, dass es keinen Direktflug von Berlin gibt. Wie hast Du das gemacht – London und dann Zug?

    • Hallo Sandra,

      danke erst einmal für deinen echt tollen Kommentar. Ne das war vor der ITB. Ich wollte schon immer nach Brighton und habe mir dies spontan Anfang des Jahres erfüllt. Ich bin bis London geflogen und von da aus mit der Bahn gefahren. Schau doch mal hier, da habe ich in einem weiteren Artikel über Brighton auch etwas zur Anreise geschrieben.

      LG

      Markus

      • aaach, nur ne halbe Stunde! Genial. Danke Danke. Du bekommst ne Postkarte wenn ich dort bin 😉

        • Hey Sandra,

          coole Action. Ich freue mich auf deine Karte wenn du da bist. Du wirst es nicht bereuen. Ich wünsche dir schon jetzt viel spass in Brighton.

          LG

          Markus

          • Hallo Markus – schneller als gedacht: Brighton ist gebucht! Anfang Juli geht’s zum dortigen Race for Life! Vielen Dank nochmal für die Inspiration, bin sehr gespannt. Schick‘ mir Deine Adresse, Du bekommst die versprochene Postkarte 🙂

          • Hallo Sandra,

            hey echt cool. Das ist auch die Perfekte Jahreszeit für Brighton. Da wird richtig was los sein. Ich wünsche dir jetzt schon so viel spass.

            P.S. Adresse kommt

            LG

            Markus

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2020 Copyright by Markus Kramer @ www.travellingtheworld.de · Impressum · Haftungsausschluss · Datenschutz · Tools