Die GROSSE Fototour durch Boston / USA

Fototour

Nachdem ich dir in meinen zwei vorherigen Artikeln schon viele Infos zu Boston wie auch seine Highlights in meinem Boston Travelguide vorgestellt habe, möchte ich dir heute meine GROSSE Fotosammlung aus Boston zeigen.

Die GROSSE Fototour durch Boston / USA

Schaust du dir auch so gern einfach nur Fotos an. Ja genau. Ich auch. Und deswegen möchte ich dir heute meine riesengrosse Sammlung der besten Fotos aus Boston schauen.

 

Fototour Downtown:

Wir starten mit einer Fototour durch Boston Downtown. Es geht durch die Straßen irgendwo zwischen dem Boston Common und dem Long Wharf an dem die vielen Whalewatching Touren starten.

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour Freedomtrail:

Weiter geht es auf dem 4KM langen Freedomtrail. Dieser zeigt dir die 17 wichtigsten Sehenswürdigkeiten die nicht minder mit der Geschichte der Stadt wie auch der ganzen USA zu tun haben. Um auch immer auf dem rechten Weg zu bleiben musst du nur der roten Linie auf dem Bürgersteig folgen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Du kommst auf dem Freedom Trail durch die unterschiedlichsten Stadtteile und lernst so innerhalb kürzester Zeit die Stadt kennen.

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour Automobile und mehr:

Ich liebe Autos und ich liebe es diese zu fotografieren. Und genauso stehe ich total auf besondere Autos bzw. solche die es hier nicht gibt. In den USA findest du davon jede Menge. Du musst einfach nur durch die Straßen ziehen und findest immer coolere Autos und Trucks. Schau doch mal.

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour Samuel Adams Brewery:

Wenn du dir gerne Brauereien anschaust und auch das dort gebraute Bier gerne antesten möchtest solltest du in Boston in der Samuel Adams Brewery vorbeischauen.

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour Whalewatching:

Am Long Wharf direkt neben dem New England Aquarium starten die beliebten Whalewatching Touren.

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour Fenway Park:

Als Baseball Fan musst du unbedingt im ältesten Stadion der MLB, dem Fenway Park, vorbeischauen. Einmal bei einem Spiel der Boston Red Sox dabei gewesen zu sein ist echt ein Mega Erlebnis.

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour Prudential Tower:

Den besten und auch den höchsten Blick bekommst du vom Prudential Tower aus dem 50. Stock über ganz Boston. Bei gutem Wetter sogar noch weiter.

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour Harvard:

Mach doch mal eine geführte Tour an der ältesten Universität der USA. Es macht echt spass über den Campus zu laufen und sich die Geschichte von Harvard näher bringen zu lassen.

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour Revere Beach:

Der Revere Beach ist der erste öffentliche Strand der USA und wurde nach dem Nationalhelden Paul Revere benannt. Er ist von Downtown Boston etwa in 20 Minuten mit der Subway erreichbar.

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

Fototour

 

Um noch mehr über Boston und seine Highlights zu erfahren solltest du auf jedenfall in meinen Boston Travelguide Teil 1 & Teil 2 reinschauen. Dort ist alles noch einiges genauer und detaillierter beschrieben.

Was war dein Highlight in Boston?

Erzähl mir davon in den Kommentaren !!


Hast du Lust auf noch mehr Reisegeschichten?

Dann hol dir meinen Newsletter

6 Kommentare - Sei der Nächste

  1. Hallo Markus,
    es ist schön zu sehen, dass es auch noch so hoch Begeisterte Boston Liebhaber wie mich gibt. Ich habe schon sehr viele Erfahrungen dort gemacht, da ich auch dort gelebt und gewohnt habe. Am allermeisten liebe ich das Aquarium, das Boston Museum of Science, die Foodcorner Downtown Quincy Market (BESTE). Alle diese unterschiedlichen Düfte die aus jeder Gasse kommen, das extrem super tolle Untergrund System (ich finde besser als NYC), die Red Sox hab ich sogar bei den Word Series spielen gesehen, ich liebe diese Stadt einfach. Ich habe in einem Vorort gewohnt, Dedham, mit den Zug bist Du in 20 min in der Stadt. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Reisen! Lg aus Kärnten Sandra

    am 26.07.2016 von Sandra
    • Hallo Sandra,

      das ist natürlich eine ganz andere Liga wenn du dort schon gelebt hast. Dann kennst du Stadt bestimmt ganz anders als ich, der nur eine Woche dort gewesen ist. Ja der QuincyMarket war super. Ein Foodstore nach dem anderen. Und das Spiel bei den RedSox war natürlich mega cool. Das sollte jeder mal erlebt haben.

      LG

      Markus

  2. PS: AM ALLERSCHÖNSTEN ist natürlich der NEUENGLAND STIL (Europäische Stil), der dich in allen Architekturen stauen lässt und Dir ein gewisses Gefühl an Heimat gibt. 🙂

    am 26.07.2016 von Sandra
  3. Deine Berichte sind echt klasse, wir gehen Ende September zum ersten Mal nach Boston und freuen uns jetzt schon total drauf. Wenn du noch mehr info’s hast, her damit 😉
    Toll dass es solche Blog’s gibt 👍

    am 26.07.2016 von Catherine Gilanji
    • Hallo Catherine,

      danke für dein Lob. Es werden in den nächsten 14 Tagen noch mehrere Artikel zum Thema Whalewatching, FreedomTrail und Baseball im FenwayPark veröffentlicht. Also freu dich drauf.

      LG

      Markus

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2017 Copyright by Markus Kramer @ www.travellingtheworld.de · Impressum · Datenschutzerklärung · Kontakt · About me · PR & Media · Newsletter